embodied femininity

Logo

Die tantrische Körperarbeit ist eine achtsame und absichtslose Berührungskunst und ein Verehrungsritual Deines weiblichen Körpertempels. Sie ist eine Liebeserklärung an Dein Frau-Sein und in ihrer Gestaltung und Ausführung so vielfältig und facettenreich wie die weibliche Natur in all ihren Aspekten.


Die Tantrische Körperarbeit, wie ich sie anbiete, ist eine Fusion aus den unterschiedlichsten Berührungsritualen, die ich im Laufe der Jahre erlernt und perfektioniert habe. Die Grundlage dieser Verehrungskunst bildet die Taoistische Meridianmassage. Durch diese sanfte, fließende und harmonisierende Berührungsform wird Deine sexuelle Urenergie erweckt und achtsam durch Deinen Körper gelenkt. Je nach Intention und Offenheit, kann darauf aufbauend in die Yoni Meditation oder das Yoni Mapping übergegangen werden.


Ich passe mich bei der Gestaltung des tantrischen Körperrituals ganz an Deine Bedürfnisse und Erfahrungswünsche an. Bestandteil eines jeden Rituals ist die sinnliche Erfahrung der fünf Elemente und das harmonisierende Berührungsspiel der Polaritäten. Die Entfaltung eines jeden Rituals ist so einzigartig wie jede Frau, die sich in meine liebevollen und einfühlsamen Hände begibt.

Taoisitsche Meridianmassage

Diese wohltuende und sinnliche Form der Körperarbeit basiert auf der Methode "The TAO of sexual massage". Sie zeichnet sich durch die sanfte Führung der sexuellen Lebensenergie durch den Körper aus. Die Arbeit mit den Energiekanälen (Meridianen) unterstützt dabei die Öffnung von Blockaden und bringt somit die kreative Energie zurück in ihren natürlichen Fluss.


Gesteigerte Lebenskraft, gute Gesundheit, Entspannung, Selbstbewusstsein sowie die Harmonisierung der sexuellen Energie sind nur einige der positiven Effekte dieses Rituals.


Die Technik beinhaltet spezifische Berührungsqualitäten, die den Fluss der weiblichen und männlichen Energien anregen, welche letztendlich die energetische Polarität im Körper (Yin/Yang) balancieren.


Im Verlauf des Rituals werden häufig meditative, tranceartige Zustände erreicht. Diese schaffen Raum für eine tiefe Form der Selbstwahrnehmung, Heilung sowie ein Verschmelzen mit dem Tao – wenn das individualisierte Selbst sich in Einheit auflöst.


Diese Form der Körperbewusstseinsarbeit ist empfehlenswert, wenn Du Dich komplett hingeben und bei Dir ankommen möchtest. 


Du kannst die Taoistische Meridianmassage als solches an sich oder in Kombination mit der Yoni Meditation oder dem Yoni Mapping buchen. 

Yoni Meditation & Yoni Mapping

Yoni ist ein Wort aus dem Sanskrit. Übersetzt bedeutet es heiliger Tempel und bezieht sich auf die weiblichen Genitalien. Yoni Meditation & Yoni Mapping sind Methoden von Sexological Bodywork. Diese beiden Techniken haben für Frauen eine ganz besonders heilsame und lehrreiche Wirkung. Eine bewusste Auseinandersetzung mit der eigenen Vulva und Vagina ermöglicht ein tiefes Annehmen der eigenen Weiblichkeit.

​​​​​​​Yoni Meditation ist eine Achtsamkeitsübung, welche Dich durch absichtslose und achtsame Berührung Deiner Vulva in einen meditativen and tranceähnlichen Zustand entführt, wo Du einfach sein kannst, in Deiner Lust, Deinem Schmerz, Deiner Trauer, Deiner Freude und Ekstase.


Zu Beginn wird Dein gesamter Körper mit einem sinnlichen Verwöhnungsritual geöffnet, um Dich für die genitale Meditation vorzubereiten. Verschiedene Berührungsqualitäten werden Dir von mir angeboten von denen Du bestimmst, welche Berührung Dich auf die Reise in Deine Meditation entführen darf. Von nun an darfst Du Dich hingeben und empfangen. Einfach nur Sein, erforschen, spüren. Nichts muss, alles darf.


Die Yoni Meditation ist zutiefst heilsam, da die absichtslose und achtsame Berührung des weiblichen Genitals für viele Frauen eine ganz neue Erfahrung ist. Es ist eine Gelegenheit des Dich selbst Kennenlernens - ohne Druck - sexuell etwas geben zu müssen.


Es ist meine Einladung an Dich, mir Dein Vertrauen zu schenken und durch meine liebevolle und einfühlsame Begleitung einen neuen Erfahrungsraum zu betreten, der, wer weiß, vielleicht einen großen Schatz für Dich bereithält.

​​​​​​​Yoni Mapping ist eine Sensibilisierungstechnik, welche dazu angewendet wird, um die Geist-Körper-Verbindung wieder erfahrbar zu machen.


Das bewusste Ertasten der Vagina, des gesamten Kanals, sowie der verschiedenen Lustpunkte, hilft Dir vom Kopf in Deine Yoni zu kommen. Indem ich Dich Punkt für Punkt, wie auf einer Landkarte abtaste, mit Dir klar kommuniziere, wo wir uns befinden und Du Zeit hast, um zu spüren, kann diese Technik, Deine Wahrnehmung und Deine Sensibilität um ein Vielfaches erweitern.


Deine Vagina bewusst wahrnehmen, erforschen, erspüren und erleben. Oftmals lösen sich tiefsitzende Emotionen, denn Dein allerheiligster Tempel saugt unverarbeitete Erlebnisse wie ein Schwamm auf.


Einfühlsam aber bestimmt leite ich Dich durch diesen Prozess, wobei wir der Sache zutiefst auf den Grund gehen und wir gemeinsam als Yoni-Schwestern die verborgenen Schätze Deines heiligen Tempels ins Bewusstsein holen.

Lass Dich von der Intimität dieser heilsamen und aufschlussreichen Methoden nicht entmutigen. Ich bin eine Frau wie Du, ich bin diesen Weg selbst gegangen und durch meine eigenen Erfahrungen kann ich Dir als Wegbegleiterin mit Einfühlungsvermögen und Professionalität bestmöglich zur Seite stehen.

Ganzheitliches Schoßraumritual

Bei diesem wunderschönen Ritual begegnen wir uns von Schoß zu Schoß in Anerkennung der darin verborgenen kreativen und transformierenden Kräfte. Diese tiefe Form der Verbundenheit schafft ein vertrauensvolles und unterstützendes Fundament, aus dem eine sanfte und liebevolle Entdeckung der Weisheit Deines Körpers entwachsen kann.


Dabei werden Elemente der tantrischen und taoistischen Körperarbeit, sowie heilsame Berührungsqualitäten aus der Kashmiri- und Fünf-Elemente-Massage genutzt, um Deinen Körper sanft zu öffnen und in eine Form der Tiefenentspannung und Entfaltung einzuladen, die schließlich zu einem Gefühl genährten Wohlbefindens führen.


So wie sich die Energie in Dir innerhalb eines Monatszyklus ändert, fließt auch diese Anwendung intuitiv und kann daher variieren – um somit Deinen Bedürfnissen bestmöglich zu begegnen.


Dieses besondere Schoßraumritual entstand ganz natürlich nach vielen Jahren des Erlernens und Praktizierens verschiedener ganzheitlicher Körperarbeit. Eine Fusion aus sinnlich tantrischen mit harmonisierenden taoistischen Berührungsqualitäten. Eine Kunstform der Berührung und eine Liebeserklärung an Deinen weiblichen Tempel.


Für diese tiefe und nährende Begegnung nehmen wir uns drei Stunden Zeit, damit Du tief in Dein Frau-Sein eintauchen und genießen kannst. Es besteht aus einem Verehrungsritual, Berührungsritual, der Yoni Meditation und/oder dem Yoni Mapping und ausreichend Zeit zum Nachspüren und Integrieren.

Aufgrund der intimen und sensiblen Natur der von mir angebotenen Körperarbeit, bekommst Du bei Terminvereinbarung ein Aufnahmeformular von mir zugesendet. Dieses Aufnahmeformular dient der Aufklärung über ethische Normen und Richtlinien, beinhaltet wichtige Informationen zur Vor- und Nachbereitung für Dich sowie detaillierte Fragen, die mir helfen, mich auf unser Treffen vorzubereiten. Der vereinbarte Termin wird erst bei Rücksendung des Formulars gültig.


Tantrische Körperarbeit


Yoni Meditation

Yoni Mapping